Ricarda mit den 3 Akitas Jiro, Ayaka & Masaru

Teilnahme: Intensivworkshop

"Liebe Marlen,
wenn ich das hier gerade verfasse wird mir wieder ganz warm ums Herz und ein paar Tränchen kommen auch. Ich bin nach wie vor so dankb . . .

Steffi mit Akita Rüde Manjin

Teilnahme: Junghund-, Erziehungskurs, Sozialwalks

"Liebe Marlen
Zum Glück haben wir dich gefunden...
Das war gleich nach unserer ersten Lektion klar, dass wir an der richtigen Stelle sind.
Ich habe mi . . .

Carlina mit Akita Pimiko

Teilnahme: Welpenkurs, Junghundekurs, Soziale Spaziergänge

Seit bald einem Jahr sind "Seit bald einem Jahr sind Pimiko und ich in der Tschigi-Hundeschule, ich habe mit Pimiko bereits in der Welpenzeit bei Marl . . .

Doriana mit Akita Rüde Lykos

Teilnahme: Verhaltensberatung

"Hallo Marlen, ich wollte mich bei Dir bedanken für Deine Hilfe mit Lykos. Ich hatte schon viele Hundetrainer konsultiert, doch ausser schlechte Erfah . . .

Martin Spilling mit American Akita Hündin Aymi

Teilnahme: Akita Seminar "Wege zur Freundschaft" / September 2016

"Ich habe noch selten so viel geweint und gelacht an einem Seminar. Es gibt vieles wo ich mir in Zukunft Gedanken machen werde. Eines habe ich gelernt . . .

Manuela Spilling mit Akita Rüde

Teilnahme: Akita Seminar "Wege zur Freundschaft" / September 2016

"Hatten ein Super Wochenende mit Marlen Maurer so viel Emotionen und vor Glück geweint und das Dank Marlen und dem schönen Zauberwald. Wir haben viel . . .

Anja & Christian mit American Akita Rüden & Yasuo

Teilnahme: Verhaltensberatung & Akita-Workshop "Wege zur Freundschaft"

"Auch wir haben einen spannenden und tollen Weg mit Marlen hinter uns, der noch nicht zu Ende ist, aber bis zum jetzigen Zeitpunkt schon sehr erfolgre . . .

Sylvia mit Akita Hündin Yumi

Teilnahme: Intensivkurs

"Unsere Yumi ist vor einem knappen Jahr bei uns eingezogen und hat unser Leben total bereichert und auf den Kopf gestellt. Natürlich besuchten wir sch . . .

Myri mit American Akita Hündin Akira

Teilnahme: Akita Workshop, Verhaltensberatung

Akira kam mit ca. 5 Monaten zu mir. Zu diesem Zeitpunkt kannte sie eigentlich nichts und ich hatte keine Ahnung was ich tun sollte. So kamen wir dann . . .

Angelika mit Hündin Ayla

Teilnahme: Intensivkurs & Verhaltensberatung 

"WARUM NICHT GLEICH MARLEN ???
So manchesmal sitze ich vor meinem Seelenhund und erfreue mich unserer
Konversation- was für ein Weg hinter uns liegt ! . . .

Hundeschule & Verhaltensberatung

Fabrikstrasse 5, 8194 Hüntwangen, ZH

Tel.: +41 (0)79 502 52 60

ich bin viel draussen mit Hunden und meinen Kunden unterwegs, bitte Nachricht auf der Combox hinterlassen oder schreiben Sie mir eine Email.

1592257664.png
1592257664.jpg
image.jpg
Veterinäramt_Z.png