Doriana mit Akita Rüde Lykos

Teilnachme: Verhaltensberatung

Hallo Marlen, ich wollte mich bei Dir bedanken für Deine Hilfe mit Lykos. Ich hatte schon viele Hundetrainer konsultiert, doch ausser schlechte Erfahr . . .

Anja & Christian mit American Akita Rüden Ben & Yasuo

Teilnahme: Verhaltensberatung & Akita-Workshop "Wege zur Freundschaft..."

"Auch wir haben einen spannenden und tollen Weg mit Marlen hinter uns, der noch nicht zu Ende ist, aber bis zum jetzigen Zeitpunkt schon sehr erfolgre . . .

Myri mit American Akita Hündin Akira

Teilnahme: Akita Workshop, Verhaltensberatung

"Akira kam mit ca. 5 Monaten zu mir. Zu diesem Zeitpunkt kannte sie eigentlich nichts und ich hatte keine Ahnung was ich tun sollte. So kamen wir dann . . .

Angelika mit Akita Hündin Ayla

Teilnahme: Intensivkurs & Verhaltensberatung

"WARUM NICHT GLEICH MARLEN ???
So manchesmal sitze ich vor meinem Seelenhund und erfreue mich unserer
Konversation- was für ein Weg hinter uns liegt ! . . .

Christina mit Petit Basset Griffon Vendéen Aki

Teilnahme: Seminare und im Anschluss auch Einzelcoachings.

"Wie alles begann: Seit 2013 sind wir stolze Besitzer einer Alaskan Husky Hündin namens Chili. Sie ist 10-jährig und eine Seele eines Hundes. Ende 201 . . .

Karin mit Chihuahua Georgie

Teilnahme: Verhaltenstraining und SKN Praxiskurs

"Hundeschule/ Hundetraining…..was kommt einem da als erstes in den Sinn???
sitz…platz…bei fuss….Langeweile und Hunde die wie wild im Kreis rennen….
 
. . .

Patrizia mit Loco

Teilnahme: Verhaltensberatung i& Soziale Spaziergänge

"Loco, der kleine kolumbianische Wirbelwind, ist jetzt seit gut 1,5 Jahren bei uns. Ich habe mich an Marlen gewandt, weil unser Kleine zuhause oft seh . . .

Anna mit Endo

Teilnahme: Verhaltensberatung i& Soziale Spaziergänge

"Endo kam zu uns mit drei Monaten. Da es für mich und für mein Mann der erste Hund war, wollte ich alles perfekt machen. Ich habe Bücher gelesen und  . . .

Nathalie mit Simba

Teilnahme: Verhaltensberatung, Soziale Spaziergänge - Leinenagression und Hund-Hund Probleme

"Simba ist unser erster Hund und kam im Alter von 4 Monaten zu uns. Wir gingen bereits nach 2 Wochen mit ihr zur Welpenstunde, weil uns immer gesagt w . . .

Jasmin mit Cont. Bulldog Nebo

Teilnahme: Verhaltensberatung, Junghundekurs, SKN Praxis

"Seit etwas mehr als einem Jahr ist Nebo (geb. am 6.5.2014) bei mir. Vom ersten Moment an mochten wir uns und festigten Schritt für Schritt unsere Fre . . .

Jenny mit Chihuahua Hündin Chloë

Teilnahme: Verhaltensberatung & Soziale Spaziergänge

"Die Vorgeschichte zu meiner Chihuahua-Hündin Chloë ist so, dass ich sie habe seit sie ein Welpe ist. Sie war zutraulich, tollpatschig...wie Welpen ha . . .

Sandie & Christof mit Gina und Luci

Teilnahme: Verhaltensberatung & Jagdspaziergänge

"Liebe Marlen

Anbei sende ich Dir gerne unser Feedback zu den uns sehr viel bedeutenden Treffen mit Dir:
Eigentlich wollten wir einen Hund adoptiere . . .

Tijana mit Thailand Ridgeback Rüde Siifaa

Teilnahme: Verhaltensberatung

"Wo die Liebe hinfällt oder wie ein hochsensibler Hund und sein emotionales und überfürsorgliches Fraule einen gemeinsamen Weg gefunden haben:
Liebe M . . .

Jana mit Beagle-Bully-Mix Marley

Teilnahme: Verhaltensberatung

"Viele haben mich für verrückt erklärt. "So viele Kilometer nur für irgendeine Trainerin?" Aber ich kann sagen jeder Meter aus Hamburg in den Süden ha . . .

Marion & Sandro mit Strassenhund-Mix
Naimo

Teilnahme: Verhaltensberatung & Soziale Spaziergänge

"Naimo kam mit einem Jahr aus dem Tierschutz aus Sizilien zu uns in die Schweiz. Er war völlig überfordert von der neuen Welt und hatte panische Angst . . .

Dagmar mit Finnischer Lapphund Jari

Teilnahme: Verhaltensberatung & Jagdspaziergänge

"Ich bin zu Marlen gekommen, weil ich das Buch von Uli Reichmann gelesen habe. Ich glaube, man kann sagen, dass zu diesem Zeitpunkt sowohl ich als auc . . .

Tanja mit Hovawart Brunello

Teilnahme: Verhaltensberatung mit Thema "mein Hund jagt"

"Liebe Marlen
Als an einem dunklen November-Abend mein Hovitier während eines Trainings plötzlich mehr Interesse an einem gesichteten Reh als an der S . . .

Judith mit Rumänischer Strassenhündin Lotte

Teilnahme: Verhaltensberatung mit Thema "Umwelt Aggression", Soziale Spaziergänge

"Liebe Marlen,
mit unserer Hündin Lotte aus Rumänien haben wir innerhalb von 6 Monaten nach ihrer Ankunft in Österreich 3 Trainer in der Umgebung ausp . . .

Sigrid mit Parson Russell Terrier Mercedes

Teilnahme:Verhaltensberatung "Ball-Junkie" "starkes Leine ziehen" "unansprechbar auf jedem Spaziergang"

"Mercedes kam im März 2017 als Welpe zu uns, nachdem wir wenige Wochen zuvor unsere geliebte Parson Russell Hündin mit beinahe 15 Jahren gehen lassen . . .

Caro mit Border Collie Rüde Benji

Teilnahme: Verhaltensberatung

"Erstmal: ZUM GLÜCK habe ich Marlen getroffen, die mich auf den richtigen Weg geführt hat! Nach etlichen erfolglosen Privattrainings hatte ich die Hof . . .

Mirjam und Anthony mit Jack Russel Ginger

Teilnahme: Verhaltensberatung

"Ginger unser kleiner Balljunkie...
Wir haben uns dazumal an Dich gewendet, weil unsere 3 jährige Ginger total fixiert auf Bälle war und wenn sie drau . . .

Verena mit Shar-Pei Mix Milo

Teilnahme: Verhaltensberatung im Anschluss mit div. Seminare und Workshops

"Milo kam im Juli 2018 zu uns.
Er war ein Tierschutzhund aus einem spanischen Tierheim, der immer übersehen wurde. Somit lebte er leider schon 2,5 Jah . . .

Hundeschule & Verhaltensberatung

Fabrikstrasse 5, 8194 Hüntwangen, ZH

Tel.: +41 (0)79 502 52 60

ich bin viel draussen mit Hunden und meinen Kunden unterwegs, bitte Nachricht auf der Combox hinterlassen oder schreiben Sie mir eine Email.

1592257664.png
1592257664.jpg
image.jpg
Veterinäramt_Z.png