Drei....Zwei....Eins, Meins! - Hundekauf im Internet

Download
Zur Ansicht der Broschüre bitte auf Download klicken:
Leporello Ganzeseite.pdf
Adobe Acrobat Dokument 609.7 KB

Eine Broschüre von Marlen Maurer-Brandenberg in Zusammenarbeit mit www.hinsehen-statt-wegschauen.de
Mit Infos über die Massenzuchten und Hundehändler, wie man die Verkaufs-Maschen im Internet durchschaut und erkennt und wie und wo man einen seriösen Züchter findet.
------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Die Broschüre kann über das Kontaktformular bestellt werden! Wir sind dankbar wenn mehr Menschen über diese Machenschaften informieren und die Broschüre in Arztpraxen, Tierheimen u.s.w. aufgelegt werden kann.

Mit dem Kauf eines Hundes aus dem Hundehandel unterstützen SIE die Hundemafia und helfen KEINEM der Hunde!

 

Mit einer Spende helfen Sie uns bei der Aufklärung GEGEN den Welpenhandel und GEGEN die Hundemafia.

Spendenkonto Informationen werden bei Anfrage gerne bekannt gegeben!

 

TSCHiGi-School

Marlen Maurer-Brandenberg

Hundeschule & Verhaltensberatung


Bälstrasse 90
8194 Hüntwangen, ZH
info@tschigi-school.ch

www.tschigi-school.ch

 

Tel.: +41 (0)79 502 52 60

( ich bin viel draussen mit den Hunden unterwegs, bitte Nachricht auf der Combox hinterlassen.)