Corona-Info


Liebe TSCHiGi-School Kunden & Neukunden

 

Die Unsicherheit in der Bevölkerung ist aktuell gross, was darf man noch, was darf man nicht mehr? Wohin darf man noch?

Nun gebe ich Euch gerne ein paar Infos, wie ICH es aktuell mit Euren Terminen handhabe:

 

Einzelstunden/ Verhaltenskunden/ Soziale Spaziergänge (Stand 13.01.2021):

  • Alle Einzel-Lektionen finden statt (1 Hund-Mensch Team und 1 Trainer)
  • Alle Sozialwalks finden mit maximal 4 Teilnehmern statt und einem Trainer unter Einhaltung der Hygiene- & Distanzregeln des BAG

Ich habe für die Einzeltermine in meinen Räumlichkeiten besondere Vorkehrungen getroffen wie folgt (Schutzkonzept):

    • In meinem Praxis-/Vorgesprächsraum wird das „social distancing“ von 2m eingehalten. (Siehe Bilder folgend) - im Praxisraum gilt Maskenpflicht!!
    • Auf dem Tisch steht Desinfektionsmittel, und ich bitte alle Kunden, die den Raum betreten, erst die Hände zu desinfizieren.
    • Ich desinfiziere alle Türgriffe und Tische vor & nach jedem Termin und lüfte den ganzen Raum
    • Ebenfalls habe ich Einweghandschuhe & Mundschutz bereit (Mundschutz ist Pflicht!)
    • Ich sitze Euch an einem separaten Tisch gegenüber, so dass die Distanz zu Euch eingehalten wird
    • Hunde bleiben beim „Theorieteil“ sofern möglich im Auto
    • Bitte kommt alleine an die Termine (aktuell ist nur eine 1:1 Betreuung möglich, Verhaltenstrainer & Kunde)
    • Im Praxisraum finden aktuell nur Verhaltenstermine statt, wo immer möglich arbeiten wir draussen!
    • Es gelten die aktuellen Hygiene & Distanzregeln des BAG.

Meine Bitte an Euch, da mir auch MEIN Eigenschutz durchaus wichtig ist:

  • Bitte sagt Eure Stunden bei mir ab, wenn ihr Symptome habt wie folgt:
  • Bereits bei leichten Erkältungssymptomen (leichter Husten, Nase laufen usw.)
  • Grippe, Fieber usw. (aber ich glaube, das ist eh allen klar!!)
  • Wenn Ihr in den letzten 14 Tagen mit Menschen in Kontakt wart die Covid19-Positiv getestet wurden oder dahingehend Symptome aufweisen, auch wenn ihr selbst noch keine Symptome habt
  • Oder wenn ihr Euch nicht wohl fühlt, aus aktuellem Anlass die Stunden wahr zu nehmen

Auch ich werde Euch absagen, sollte ich merken, dass ich krank werde, oder auch nur leichte Symptome aufweise.

 

Besten Dank für die Gegenseitige Rücksichtnahme!

Herzlich

Marlen Brandenberg