Corona-Info


Liebe TSCHiGi-School Kunden & Neukunden

 

Die Unsicherheit in der Bevölkerung ist aktuell gross, was darf man noch, was darf man nicht mehr? Wohin darf man noch? Darf man mit dem Hund noch raus oder auch nicht mehr?

Nun gebe ich Euch gerne ein paar Infos, wie ICH es aktuell mit Euren Terminen handhabe solange keine „generelle Quarantäne zu Hause für alle“ gilt:

 

Einzelstunden/ Ersttermine/ Abklärungsstunden:

  • Diese Stunden finden aktuell alle statt! Als Verhaltenstrainerin habe ich die offizielle Bewilligung des Vet. Amt. ZH in Einzelstunden und mit Einzelkunden weiter arbeiten zu dürfen.
  • Ich habe jedoch besondere Vorkehrungen getroffen wie folgt:
    • Mein Praxisraum habe ich umgestellt, so dass das „social distancing“ von 2m auch bei mir in der Praxis eingehalten werden kann. (Siehe Bilder folgend)
    • Auf dem Tisch steht Desinfektionsmittel, und ich bitte alle Kunden, die den Raum betreten, erst die Hände zu desinfizieren.
    • Ich desinfiziere alle Türgriffe und Tische nach jedem Termin und lüfte den ganzen Raum
    • Ebenfalls habe ich Einweghandschuhe bereit (freiwillig, aber falls wer will)
    • Ich sitze Euch an einem separaten Tisch gegenüber, so dass die Distanz zu Euch eingehalten wird
    • Hunde bleiben beim „Theorieteil“ sofern möglich im Auto
    • Bitte kommt möglichst alleine an die Termine (ohne Familienangehörige)
    • Im Praxisraum finden aktuell nur Erstgespräche oder Verhaltenstermine statt, alles andere verlege ich nach draussen.

Meine Bitte an Euch, da mir auch MEIN Eigenschutz durchaus wichtig ist:

  • Bitte sagt Eure Stunden bei mir ab, wenn ihr Symptome habt wie folgt:
  • Bereits bei leichten Erkältungssymptomen (leichter Husten, Nase laufen usw.)
  • Grippe, Fieber usw. (aber ich glaube, das ist eh allen klar!!)
  • Wenn Ihr in den letzten 14 Tagen mit Menschen in Kontakt wart die Corona-Positiv getestet wurden oder dahingehend Symptome aufweisen, auch wenn ihr selbst noch keine Symptome habt
  • Oder wenn ihr Euch nicht wohl fühlt, aus aktuellem Anlass die Stunden wahr zu nehmen

Auch ich werde Euch absagen, sollte ich merken, dass ich krank werde, oder auch nur leichte Symptome aufweise.

 

Ich möchte meinen Kunden die Möglichkeit geben auch weiterhin ihre Termine bei mir wahr zu nehmen, weil ich es gerade in der aktuellen Zeit wichtig finde, dass man sich nicht ganz verliert, und Euch in Eurem Alltag mit den Hunden gerne auch weiterhin unterstützen möchte.

 

Besten Dank für die Gegenseitige Rücksichtnahme, lassen wir uns nicht verrückt machen, aber nehmen wir es ernst genug!

Bleibt gesund und ich freue mich auf alle Kunden die noch kommen!!

Herzlich

Marlen Brandenberg

 

TSCHiGi-School

Marlen Brandenberg (ehem. Maurer)

Hundeschule & Verhaltensberatung


Bälstrasse 90
8194 Hüntwangen, ZH
info@tschigi-school.ch

www.tschigi-school.ch

 

Tel.: +41 (0)79 502 52 60

( ich bin viel draussen mit den Hunden unterwegs, bitte Nachricht auf der Combox hinterlassen.)

Folgen Sie mir und meiner Arbeit im Alltag!
Folgen Sie mir und meiner Arbeit im Alltag!