Seminare & Workshops


Die Weiterbildung ist mir sehr wichtig, ich biete deshalb auch sehr ausgewählte Seminare an mit Referenten aus dem In- und Ausland, speziell für meine Kunden der Hundeschule, aber gerne sind auch Teilnehmer willkommen die nicht (oder noch nicht ;-)) in meiner Hundeschule aktiv sind.


Akita-Workshop 2018 Daten:

"Wege zur Freundschaft..."

 

Das Leben in Freundschaft mit selbständigen Hunden

Samstag 10. & Sonntag 11. Februar 2018

oder

Samstag 14. & Sonntag 15. April 2018

für max. 4 Hund-Mensch Teams

 

Dies ist ein praxisorientierter 2-Tages-Workshop für maximal 3-4 Hund-Mensch Teams mit den Hauptthemen rund um den Akita und deren Jagdleidenschaft.

 

MEHR INFOS & Details zum Workshop


Ullihunde-Workshop 2018 Daten:

Samstag 3. & Sonntag 4. März 2018

für max. 4 Hund-Mensch Teams

 

Dies ist ein praxisorientierter 2-Tages-Workshop für maximal 3-4 Hund-Mensch Teams.

(alle Rassen/Mixe willkommen)

 

Theorie & Praxis zu Ulli Reichmann's Buch "Wege zur Freundschaft...eine Liebeserklärung an jagende Hunde".

 

MEHR INFOS & Details zum Workshop


 

Intensiv-Kurs in Einzelbetreuung

Termine werden individuell ausgemacht mit Ihnen

für Sie und ihre Familie

 

Dies ist ein praxisorientierter Intensiv-Kurs verteilt auf 2 Tage der individuell auf Sie abgestimmt wird.

Vor allem für Kunden aus dem IN- & AUSLAND die zu mir eine weitere Anreise haben.

(alle Rassen/Mixe willkommen)

 

Theorie & Praxis auch zu Ulli Reichmann's Buch "Wege zur Freundschaft...eine Liebeserklärung an jagende Hunde".

 

MEHR INFOS & Details zum Workshop


 

TSCHiGi-School

Marlen Maurer-Brandenberg

Hundeschule & Verhaltensberatung


Bälstrasse 90
8194 Hüntwangen, ZH
info@tschigi-school.ch

www.tschigi-school.ch

 

Tel.: +41 (0)79 502 52 60

( ich bin viel draussen mit den Hunden unterwegs, bitte Nachricht auf der Combox hinterlassen.)